Archiv für 2006

Szene-Fotograf.com: SpacePark Silvester 2006/2007

31. Dezember 2006

Es ist geschafft, alle Fotos vom SpacePark Silvester 2006 / 2007 sind online. Euch erwarten rund 257 Fotos aus diversen Areas (House,Main,Black,etc) und Personen- / Gruppenfotos. Hier geht es zur Galerie

Tags: , , , , ,
Abgelegt in Fotografie | Keine Kommentare »

Frohe Weihnachten – Merry Xmas

24. Dezember 2006

Ich möchte euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Erfolg, Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2007 wünschen. Habt besinnliche Weihnachtstage und genießt den Urlaub. Bis bald Jörg

Tags: , ,
Abgelegt in Allgemein | Keine Kommentare »

Ein paar Neuigkeiten…

17. Dezember 2006

Lange ist es her…. Kurz vor Weihnachten war ich noch mal unterwegs und habe ein paar Aufnahmen auf dem Fischerhuder Weihnachtsmarkt gemacht und nebenbei am Abend davor noch ein paar kleine fotografische Experimente mit einem Beck’s Green Lemon vollzogen. [inspic=3205,,fullscreen,400] In der Galerie findet ihr näheres zu den Aufnahmen. [inspic=3182,,fullscreen,400] Also viel Spaß. 🙂

Tags: , ,
Abgelegt in Allgemein | Keine Kommentare »

Kurz & Knackig: Weserwehr in den Abendstunden 28-11-2006

28. November 2006

Wie man es schon gewohnt ist, folgen neue Fotos vom Weserwehr in Bremen. In der Galerie habe ich euch erneut vom Weserwehr in den Abendstunden einige Aufnahmen veröffentlicht. [inspic=3175,,fullscreen,400] Viel Spaß beim betrachten. 😉 —- Galerie hier klicken!  Freue mich natürlich auch auf Feedback.

Tags: , , , , , , ,
Abgelegt in Fotografie | Keine Kommentare »

Weserwehr in den Abendstunden Session 3 – 18-11-2006

18. November 2006

Es gab heute noch einen wunderbaren Abend am Weserwehr in Bremen. Der Himmel riss auf und die Sonne kam in den letzten Stunden in ihrer vollen Pracht zum vorschein und zeigte sich in ihren tollen Farben. Eine meiner Meinung nach recht schöne Stimmung, konnte ich am Weserwehr einfangen und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. […]

Tags: , , , , , , ,
Abgelegt in Fotografie | Keine Kommentare »