Archiv für Januar, 2008

A 281 Tag der offenen Autobahn – Bollerwagen und Bremer Kohl

27. Januar 2008

Der aufgestellte Bollerwagenrekord in Utah mit 147 Bollerwagen wurde heute in Bremen auf der A281 gebrochen. Die Bremer stellten einen neuen Rekord mit rund 1051 Bollerwagen auf ! Es war sehr überraschend, dass der Rekord am heutigen Sonntag, den 27. Januar 2008 in Bremen gebrochen wurde, denn das Wetter hatte eigentlich einen kompletten Strich durch […]

Tags: , , , , , , ,
Abgelegt in Bremen | Keine Kommentare »

23. Bremer Karneval ein farbenfrohes Spektakel

26. Januar 2008

Am heutigen Samstag fand in Bremen das alljährliche Festival des Bremer Karnevals statt. In diesem Jahr wurde der 23. Bremer Karneval ausgiebig und sehr farbenfroh gefeiert. Bremens City war erheblich gefüllt und tausende Zuschauer haben sich am Straßenrand eingefunden, um das Spektakel zu verfolgen. Als Fotograf hatte man ziemlich zu kämpfen, denn die Zuschauer regte […]

Tags: , , , , , ,
Abgelegt in Bremen | 1 Kommentar »