FLOW3 und TYPO3 5.0: Interview mit Robert Lemke auf der T3CON

FLOW 3 FrameworkBei der TYPO3-Konferenz 2011 in Hanau, wurde ein sehr interessantes Interview mit Robert Lemke, Entwickler von FLOW3, mit Einblicken in den aktuellen Entwicklungsstand von TYPO3 5.0 (Codename Phoenix) geführt und für alle Interessierten an den neuen TYPO3-Systemen zur Verfügung gestellt.

Am 20. Oktober 2011 ist es endlich soweit! - Die Version 1.0 des FLOW3-Frameworks soll veröffentlicht werden.
Es flossen rund vier Jahre Entwicklungsarbeit in das FLOW3 Framework und es wurden 15 Alpha-Versionen veröffentlicht. Es ist zwar noch nicht alles abgeschlossen, aber Rober Lemke äußerte sich so, dass es nun Zeit wird, dass FLOW3 der Öffentlichkeit und der TYPO3-Szene vorgestellt wird. Das neue TYPO3 5.0 (Codename Phoenix) soll ebenfalls aus dem FLOW3 Framework basieren und einen neuen Workflow in der Entwicklung und Pflege von TYPO3-Projekten herbei führen. - Alles neu und mit den neuesten Möglichkeiten mittels JavaScript (jQuery, ...) und HTML5 entwickelt.

FLOW3 und TYPO3 5.0: Interview mit Robert Lemke
YouTube Preview Image

Einen großen Dank an die Redaktion von t3n.de, für das tolle Interview direkt von der T3CON!

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht