Stromberg und die Capitol Versicherung

Nach einer langen Pause gab Prosieben kürzlich bekannt, dass etliche Folgen von Stromberg mit seiner Capitol Versicherung ausgestrahlt werden.

Genau am heutigen Dienstag in der Nacht auf Mittwoch werden gleich 3 Folgen aus der scheinbar ersten Staffel ausgestrahlt, denn Prosieben gibt in der Programminfo das Jahr "2004" als Drehzeit an.
Folglich müssen sich die Fans von Stromberg wohl noch bis zur Austrahlung der Staffel 4 gedulden.

Kurios ist nur, dass Prosieben in den letzten Wochen sehr viel Werbung bzw. Promotion für die Capitol Versicherung und somit für Stromberg gemacht hat.
Es lief ein alter TV Spot von vor ca. 2 Jahren, dieser scheinbar die Vorankündigung für die nun kommenden Folgen der 4. Staffel sein soll.

Sendezeiten für die scheinbar 1. Staffel Stomberg auf Prosieben

  • ProSieben - Mittwoch, 11.06.2008
  • Serie, Comedy, D 2004
  • 00:15 Stromberg - Der Parkplatz
  • 00:45 Stromberg - Feueralarm
  • 01:20 Stromberg - Mobbing

Quelle: prosieben.de
Die Gerüchteküche brodelt und niemand weiß so recht wann nun die 4. Staffel von Stromberg an den Start geht. Nach den letzten Pressemeldungen zu beurteilen, scheinen die ersten Folgen von Stromberg bereits gedreht zu sein. Ob jedoch die Cutting-Crew (Bild-/Ton-Techniker) so schnell hinterher kommt ist fraglich.

Da heißt es wohl nur abwarten und sich mit den guten alten Folgen von Stromberg in den späten Abendstunden ab 00:15 Uhr vergnügen.

Hier noch der gute alte Werbespot von der Capitol Versicherung, der momentan auf Prosieben läuft:

YouTube Preview Image

Tags: , , , , , , , ,

Kommentare stehen nicht zur Verfügung.