Weserwehr im Frühjahr (Bremen) 2008-01-11

Im Frühjahr, wenn die Sonne am Horizont ihre Sonnenstrahlen in tollen Farben am Himmel zeigt,
muss der Fotograf diese einfangen.
Genau diesen Moment habe ich am Weserwehr in Bremen-Hastedt abgewartet und ein paar Aufnahmen vom Sonnenuntergang gemacht.

Die Sonne ging gegen 16:30 Uhr am Horizont in Richtung Habenhausen / Arsten unter.

Danach zeigte sich der Mond gegen 18 Uhr  in seiner vollen Pracht über dem Himmel von Bremen.

Vollmod über der Hansestadt BremenVollmod über der Hansestadt BremenDer blau-rote Sonnenuntergang am Weserwehr in Bremen-Hastedt spiegelte sich auf der Weser wieder.Der blau-rote Sonnenuntergang am Weserwehr in Bremen-Hastedt spiegelte sich auf der Weser wieder.Der blau-rote Sonnenuntergang am Weserwehr in Bremen-Hastedt spiegelte sich auf der Weser wieder.Sonnenuntergang am Weserwehr Bremen.