23. Bremer Karneval ein farbenfrohes Spektakel

Am heutigen Samstag fand in Bremen das alljährliche Festival des Bremer Karnevals statt. In diesem Jahr wurde der 23. Bremer Karneval ausgiebig und sehr farbenfroh gefeiert.

Bremens City war erheblich gefüllt und tausende Zuschauer haben sich am Straßenrand eingefunden, um das Spektakel zu verfolgen. Als Fotograf hatte man ziemlich zu kämpfen, denn die Zuschauer regte sich oft über die versperrte Sicht auf und ließen keine kleine Nische für spontanen Platzmangel frei.
Trotz alledem war es wieder ein tolles Erlebnis auf solch einen Event Fotos machen zu dürfen.

In der Galerie findet ihr zahlreiche und farbenfrohe Aufnahmen von diesem Event. - Sobald ihr auf das gleich folgende Bild klickt, landet ihr sofort in der Galerie.

23. Bremer Karneval

Tags: , , , , , ,

1 Antwort auf "23. Bremer Karneval ein farbenfrohes Spektakel"

Hinterlasse eine Nachricht