3. Bremer Lichtermeer (10. November 2006)

3. Bremer LichtermeerBremen Vier und der Weser-Kurier haben in diesem Jahr das 3. Bremer Lichtermeer organisiert.
Es war ein voller Erfolg, denn die Veranstaltung war gut besucht und viele schöne Laternen wurden von den Kindern aber auch Erwachsenen getragen.
Ebenfalls waren zwei Spielmannzüge mit von der Partie und spielten etliche bekannte Lieder.
Um 18 Uhr startete das Lichtermeer in der Innenstadt und es ging in Richtung Schlachte, danach durch die Wallanlagen und wieder zum Domshof. Am Domshof verabschiedete der Dünne aus der Bremen Vier Morning-Show das zahlreiche Publikum und sang mit den Kindern noch einmal das Lied "Mit der Laterne in der Hand" und als Dankeschön wurden vom Weser-Kurier Bonbons verteilt.

[inspic=3114,,fullscreen,thumb]

Viel Spaß beim betrachten.

Wichtiger Hinweis:
Sollten Sie mit der Veröffentlichung einer Aufnahme (Person, Gesicht, o.ä.) nicht einverstanden sein, nehmen Sie bitte über die im Impressum genannte E-Mail Kontakt mit mir auf.

Bildquelle: www.bremen4u.de

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht