360° Bremen erleben mit Panoramabildern – Bremen rundum

Die kleine Hansestadt Bremen zeigt sich aus allen Perspektiven und Blickwinkeln.

Die Firma immidea hat keine Kosten und Mühen gescheut, und hat zahlreiche 360° Panoramabilder, jeweils von einem sehr interessanten Grundstück in und aus Bremen fotografiert.
Hinter der Firma immidea verbirgt sich Ina-Maria Meckies, diese 1999 ihre Agentur immidea gründete.

Die Panoramabilder wirken so positiv auf den Betrachter, sodass das Verlangen nach neuen (Foto)-Panoramen aus Bremen geweckt wird.
Ideal wären solche Aufnahmen sicherlich auch als Ausgabe in einem Fotokalender im Sonderformat oder einem Fotobuch, welches in Form eines Panoramas erstellt wird.
Vielleicht wird diese Marktlücke noch geschlossen und die Agentur erstellt eine Sonderauflage der Panoramen.

Zu erwähnen ist noch, dass die gesamten 360° Panoramabilder in HD-Auflösungen vorliegen und dadurch eine hervorragende Qualität liefern.

Gebäude und  wie das "Restaurant Brill Bremen", eine Innenaufnahme des "Himmelssaal Haus Atlantis Bremen " und ganz aktuell der "Seebühne Theater Bremen 2010" lassen die Besucher schwärmen.

Ich bin gespannt welche Orte und Objekte noch als 360° Fotografie-Panorama in den kommenden Monaten entstehen.

Zu finden sind die 360° Panorama-Bilder auf www.bremen-rundum.de.

Tags: , , , , ,

2 Antworten auf "360° Bremen erleben mit Panoramabildern – Bremen rundum"

Hinterlasse eine Nachricht