6. Bremer Lichtermeer 2009 der größte Laternen-Umzug Bremens

Der größte Laternen-Umzug in Bremen war erneut ein voller Erfolg. In diesem Jahr fand am 13. November 2009 zum sechsten Mal das Bremer Lichtermeer 2009 – „Ein Meer aus Licht und Lachen” statt. - U.a. Organisiert von dem Bremer Radiosender Bremen Vier, dem Energieanbieter "swb" und vielen weiteren tollen Sponsoren.

6. Bremer Lichtermeer 2009 – „Ein Meer aus Licht und Lachen”

Die Route wurde ebenfalls wie in den Vorjahren durch die Bremer Innenstadt, entlang an der Schlachte, zu den Wall-Anlagen und anschließend zum Marktplatz geplant.
Die zahlreichen kleinen und großen Besucher des jährlichen Spektakels hatten viel Spaß am Gesang und der Atmosphäre durch die selbst gebastelten Laternen der Kinder und Eltern.

Zahlreiche Fotos von dem „6. Bremer Lichtermeer” 2009 Laternen-Umzug in Bremen sind in der Fotogalerie zu finden.

Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht