ANNO 1701 Demo veröffentlicht

Am Mittwoch, den 11. Oktober 2006 wurde nach langem Warten endlich die Anno 1701 Demo veröffentlicht.
Kurz nach der Veröffentlichung waren die Downloadserver von 4players.de enorm belastet worden, sodass die Downloadgeschwindigkeit an alte Modemzeiten erinnerte.
Zitat (Quelle 4Players):

Die Demo-Version enthält ein freies Endlosspiel mit den virtuellen Computergegnern Carmen Marquez und Hendrik Jorgensen. Jeder Fan von Multiplayer-Partien kann mit bis zu drei Freunden Netzwerk oder Internet den Multiplayer-Part von ANNO 1701 spielen. Die Demo-Version ist auf 90 Minuten Spielzeit begrenzt, und ist spielbar bis zur Zivilisationsstufe der »Bürger«. Das aufschlussreiche Tutorial ist komplett in der Demo-Version enthalten. Im Singleplayer-Modus kann zwischen zwei Schwierigkeitsstufen ausgewählt werden. Je eine Singleplayer- und eine Multiplayer-Karte stehen den Spielern zur Verfügung.

Zum Downloaden müsst ihr von 4Players den Downloadmanager herunterladen und öffnen, gleichzeitig startet der Download der Anno 1701 Demo.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45581.html
Offizieller Anno 1701 Internetauftritt:
http://www.anno1701.de  
Gruß
Jörg

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht