Bürgerpark Bremen im winterlichen Gewand

Der Bürgerpark in Bremen-Centrum hat sich in den letzten eisigen Tagen bei ca. -3 bis -9 Grad Celsius das winterliche Gewand angezogen und zeigt sich von seiner schönen Seite.

Sonnenaufgang über den Bäumen im Bürgerpark Bremen

Sonnenaufgang über den Bäumen im Bürgerpark Bremen

Morgens fuhr ich mit dem Fahrrad durch den Bürgerpark in Bremen um einen Termin wahrzunehmen.
Da ich schon die Vorahnung hatte, dass der Sonnenaufgang sich im rötlichen Schein präsentieren wird, hatte ich die Kamera eingepackt und bin los.
Nach dem Termin bin ich direkt zum Bürgerpark und habe ein paar schöne Impressionen vom Sonnenaufgang über den Bäumen und Gebäuden Bremens einfangen können.

Selbst die Fußgängerbrücke im Bürgerpark Bremen war mit Schnee und Eis bedeckt, so konnten sich die Sonnenstrahlen wundervoll verbreiten.

Impressionen vom Sonnenaufgang im Bürgerpark könnt ihr hier sehen:

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht