FC Oberneuland – TuS Hesslingen

Der heutige Samstag wurde ausgenutzt um das Spiel des FC Oberneulands gegen den Verein TuS Hesslingen abzulichten.
Auch wenn die Wetterlage nicht sehr prickelnd war, schlugen mein Fotokollege und ich uns durch das Schneegestöber und gaben unser Bestes.
Das Spiel gegen den TuS Hesslingen verlief leider nicht sehr positiv für den FC Oberneuland. Schon in der ersten Halbzeit erhielt der FCO ein Gegentor und in der zweiten Halbzeit folgten die nächsten Zwei Gegentore.
Der gesamte Spielverlauf war sehr überraschend und so ging das Spiel mit 0:3 für den TuS Hesslingen aus.
In der Hinrunde gewann der FC Oberneuland 2:1 gegen den TuS Hesslingen.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, könnt ihr wie gewohnt in der Galerie einige Aufnahmen vom Spiel des FC Oberneulands gegen den TuS Hesslingen einsehen.

[inspic=5926,,https://blog.joergboesche.de/galerie/fco-bremen-tus-hesslingen-22-03-2008/,400]

Viel Spaß. 🙂

Tags: , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht