Fotodokumentation vom Ostseebad Warnemünde

Eine kleine aber feine Fotodokumentation vom Ostseebad Warnemünde bei Rostock wartet auf euch.
Am 27.06.2011 besuchte ich die kleine Hafenstadt und konnte bei sehr sonnigem Wetter tolle Aufnahmen von bekannten Gebäude (Teepott mit Leuchtturm) von der alten Architektur im Hafen tätigen. Des Weiteren lagen zwei große Luxusliner (Passagierschiffe) im Hafen von Warnemünde, worunter sich Motorenleistungen von mehr als 50.000 PS pro Schiff versteckten.

Die sehr moderne und ansprechende Yachthafenresidenz Hohe Düne habe ich ebenfalls einfangen können, wo sich unter anderem unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel mit bekannten Politikern  traf.
Macht euch selbst ein Bilder von der Fotodokumentation vom Ostseebad Warnemünde bei Rostock.

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht