Fotos: 11. Haake-Beck Badeinselregatta 2010 mit Stefanie Heinzmann

Bereit zum 11. mal fand heute die Bremer Haake-Becke BadeinselRegatta 2010 an und auf der Weser statt.
Gestartet wurde wie immer um 17 Uhr mit dem Badeinsellauf zwischen der Teerhofbrücke und Wilhelm-Kaisen-Brücke an der Domsheide. 100 Badeinseln hieß es zu überqueren, denn jede Badeinsel bedeutete 1 Liter mehr Haake-Beck für den Teilnehmer. Anschließend fiel um 17.30 Uhr der Startschuss zum eigentlichen Wettpaddeln der 11. Haake Beck BadeinselRegatta 2010.

11. Haake-Beck BadeinselRegatta 2010 in Bremen

Zieleinlauf war am Café Sand, wo schon zahlreiche begeisterte Zuschauer auf die Sieger und Verfolger gespannt warteten.
Nach ungefähr 23 Minuten trafen die Gewinner am Café Sand ein und wurden durch die Pressefotografen, Besuchern und Fanclubs in Empfang genommen. Auch der Wettbewerb unter den Fans fand statt. Nach der Siegerehrung wurde der beste Fanclub gekührt. Ebenfalls, wie die Gewinner, erhielt der beste Fanclub eine Grillparty inklusive Haake-Beck-Freibier.

Zum feierlichen Abschluss spielte Sängerin Stefanie Heinzmann - Open-Air am Café Sand und unterhielt das zahlreich erschienene Publikum mit ihrer Musik. "My Man Is a Mean Man" heizte dem Publikum ein. Außerdem spielte sie auch zahlreiche aktuelle Songs aus ihrer aktuellen Deutschland-Tournee.

Stefanie Heinzmann Open-Air-Konzert bei der BadeinselRegatta 2010 in Bremen

Fotos von der 11. Haake-Beck BadeinselRegatta 2010 stehen in der Fotogalerie zur Verfügung.

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht