Haake-Beck BadeinselRegatta 2007

Haake Beck BadeinselRegatta 2007 in BremenTradiotionell findet auch in diesem Jahr (Sa.,21. Juli 2007) wieder die Haake-Beck-BadeinselRegatta® in der Hansestadt Bremen statt.
Auf der Weser in Richtung Cafè Sand werden sich wieder etliche Badeinsel-Begeisterte-Teams auf ihre Badeinseln schwingen und die Weser stromaufwärts schwimmen, paddeln, kraulen oder auf irgendeine Art und Weise ankommen.
Dabei werden tausende Besucher am Rande der Weser als Zuschauer ihren Spaß haben und absolut auf ihre Kosten kommen, denn die BadeinselRegatta ist immer wieder interessant, da jedes Team eine andere Technik zum vorwärts kommen anwendet oder schon auf der halben Strecke aufgibt.

Sobald die Teams am Café Sand durch das Ziel gekommen sind, wird ein großes Spektakel vor Ort stattfinden.
Das Programm ist sehr ansprechend.

  • 14:00 UHR BIERGARTENATMOSPHÄRE AN DER SCHLACHTE UND AM MARTINIANLEGER
  • 17:00 UHR HAAKE-BECK BADEINSELLAUF
  • 17:30 UHR STARTSCHUSS ZUR HAAKE-BECK BADEINSELREGATTA
  • 18:00 UHR PARTY AM CAFÉ SAND
  • 21:00 UHR FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE
  • 23:30 UHR WESERFEUERWERK

( Quelle: haake-beck.de )

Zur Unterhaltung wird auf der Open-Air-Bühne die Band Fury In The Slaughterhouse spielen und das Publikum animieren.
Als krönenden Abschluss wird auf der Weser ein Feuerwerk vom Schiff aus gestartet und soll den sommerlichen Abend ausklingen lassen und das gemütliche Beisammensein unterstützen. 🙂
Ein Feuerwerk sieht man nicht oft, denn offiziell ist es nur am Silvesterabend gestattet.

Auch ich werde vor Ort sein und mit einem Foto-Kollegen den Tag über fotografieren und hoffentlich die schönsten Momente festhalten. - Wir werden es später in der Galerie sehen.

Nun hoffen wir nur auf sehr gutes Wetter, denn laut den Wettervorhersagen soll es nicht regnen und auch nicht zu kalt sein. Der Wind soll ebenfalls sehr gering ausfallen und das bedeutet, dass das Feuerwerk so stattfinden kann.
Was wäre dieser Abend nur ohne ein Feuerwerk?

Es war ein rundum toller Tag an der Weser und die Badeinsel-Regatta war ein voller Erfolg. Ebenfalls das Konzert von Fury in the Slaughterhouse hat den Abend versüßt. 🙂

Die Fotos findet ihr in der Galerie:

Tags: , , , , , ,

1 Antwort auf "Haake-Beck BadeinselRegatta 2007"

Hinterlasse eine Nachricht