Haake-Beck BadeinselRegatta 2009 – Baden ist was für zu Hause

Es gibt positive Nachrichten für den Raum Bremen.
In diesem Jahr 2009 wird es erneut die Haake-Beck BadeinselRegatta auf der Weser in Bremen geben.
Unter dem Motto: "Baden ist was für zu Hause" wird die Haake-Beck BadeinselRegatta 2009 starten.
Des Weiteren ist es die 10. Haake-Beck BadeinselRegatta, folglich das 10jährige Jubiläum der Veranstaltung in Bremen.

Die Entscheidung zur Durchführung der BadeinselRegatta schien wohl sehr spontan gewesen zu sein, denn vor Kurzem gab es noch keine weiteren Informationen zu der Veranstaltung im Jahr 2009.

Derzeit laufen die Bewerbungen zum BadeinselLauf und der eigentlichen BadeinselRegatta 2009.

Die aktuelle Meldung von dem Haake-Beck Internetauftritt lautet wie folgt:

Wettpaddeln auf der Haake-Beck BadeinselRegatta®
Einmal mit dabei sein auf der Haake-Beck BadeinselRegatta® und nie wieder vergessen: Das Paddeln auf der Weser, die Party des Sommers, das Haake-Beck danach.... Aber nur 100 Zweierteams dürfen mitpaddeln. Damen, Herren oder gemischte Teams – das ist egal.
Ab sofort habt ihr wieder die Gelegenheit bei diesem einmaligen Sommerevent dabei zu sein und euch zu bewerben! Natürlich gilt wie immer das Motto: "Once in a lifetime"

In diesem Jahr feiert die Haake-Beck BadeinselRegatta® am 25.07.2009 sein 10jähriges Jubiläum! Wie immer wartet ein hochkarätiger Liveact auf euch, um euch am Café Sand in Stimmung zu bringen. LIVE! OPEN AIR! UND UMSONST!
Auch ein großes, farbenprächtiges Feuerwerk über der Weser wird nicht fehlen!

Auch in diesem Jahr wieder dabei: Der Haake-Beck BadeinselLauf®. Zudem gibt`s gute Laune und herrlich frisches Haake-Beck.
Quelle: www.haake-beck.de

Tags: , , , , , , ,

Kommentare stehen nicht zur Verfügung.