In 30 Minuten geht’s los: Vision Parade Bremen 02.09.2006 – Love mission (The fifth anniversary)

In 30 Minuten ist es soweit, die Vision Parade 2006 mit dem Motto "Love Mission (the fifth anniversary)" startet ihre Truck-Engines und zieht vom Weserstadion aus bis zum Hansa Carré (nähe swb Kraftwerk Hastedt) mit einigen Beats per Minute und begeistert ihre Zuschauer und Anhänger der Parade mit den satten Sounds der Elektroszene.

Selbst das Wetter ist gnädig und es werden keine Regenschauer oder sogar Unwetter vorhergesagt.

Es kann also nur gut werden und ich bin in diesem Jahr ebenfalls wieder mit dabei. Diesmal mit einer neuen Kamera (Canon EOS 350D), bin ich also mal gespannt wie die Endprodukte / Endaufnahmen aussehen werden.

Vielleicht trifft man sogar ein paar bekannte Gesichter.

Ihr werdet bald von mir hören und das auch mit neuen Fotos von der Vision Parade 2006.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht