Willkommen und hereinspaziert in die Welt von CakePHP

Aufgrund der geringen Informationsdichte über CakePHP im großen deutschen World Wide Web entwickelte sich dieses Forum rasant an einem kommunikativen Abend in Bremen. Natürlich nicht von Heut auf Morgen, aber recht zügig.

Erheblich viele Programmierer suchen nach Tipps und Tricks für die Entwicklung mit CakePHP. Egal ob es Probleme bei der Installation oder der Konfiguration sind, oder Unklarheit in Sachen Model, View, Controller. Neben DIEVOLUTION gibt es nicht viele Informationen aus der deutschen CakePHP-Szene.

Ihr werdet sicherlich die ein oder andere nette Information dort finden. Wenn es dann mal angelaufen ist. Als erstes deutsches CakePHP Forum wird das sicher nicht so leicht, aber warten wir ab…

Also bitte: Support für die CakePHP Forum-Crew