Lubmin – Ostseeküste mit Wind & Schnee

Am Wochenende ging es bei einbrechendem Schnee und Glatteis los in die Hansestadt Greifswald (HGW), um das Wochenende mit meiner Freundin zu genießen und auch mal etwas vom Osten zu sehen. 😉
Nach einer sehr unruhigen Fahrt wegen des schlechten Wetters ging es trotz alledem an dem nächsten Tag nach Lubmin, eine kleine Stadt nähe der Hansestadt Greifswald, an die Ostseee.

Es war bitter kalt und die Sonne schien wunderschön durch die Wolken. Dabei entstanden am Meer ein paar Fotos während die Wellen ihre Wege über das Wasser suchten und ich manchmal nasse Füße bekam.

Meine neue Kamera wurde natürlich auch dem Härtetest unterzogen.
Wir hatten ca. 0°C bzw. Minusgrade an der Ostsee. Dennoch hat die Kamera ihre Dienste gemacht und sie ist nicht ausgefallen.

In der Galerie findet ihr ein paar Aufnahmen aus dem schönen Städtchen Lubmin an der Ostsee nähe Greifswald.

---------------------------------------------------------------
Das Rauschen in den Bildern kommt teils vom Aufhellen, da ich Gegenlicht hatte. Die Möwenaufnahmen sind 100% Ausschnitte, daher auch noch mal das verstärkte Rauschen in den Aufnahmen. - Sorry!

---------------------------------------------------------------


Tags: , , , , , , , ,

Kommentare stehen nicht zur Verfügung.