Popstars 2008 Queensberry Band – Die Entscheidung

Derzeit läuft auf Pro7 die Donnerstagabend-Show, nämlich Popstars 2008 - Just 4 Girls.

Queensberry Band Logo - Popstars 2008

Gesucht wird das letzte Mitglied für die neue Band "Queensberry". [Leo, Vici, Gaby und ...]
Selbst als Mann wird man zu dieser Sendung schon halbwegs genötigt, da es nichts sinnvolleres im deutschen Fernsehen gibt.

Was solls.. hauptsache Unterhaltung... wobei ich mich derzeit wie auf einem "Gewinnspiel"-Sender fühle.
Ständig gibt es Sätze wie "Nur noch 10 Sekunden, Ihr habt es gleich geschafft.", "Gleich haben wir die Gewinnerin." und weitere denkbare Ansätze.

Das Fernsehen entwickelt sich wirklich immer mehr in die Richtung des "Blöd-TVs".

Nichtsdestotrotz ... das letzte Mitglied von Popstars 2008 in der Band "Queensberry" lautet: Antonella
Die Band "Queensberry" der Popstars 2008 Staffel besteht aus den Mitgliedern: Leo, Vici, Gaby und Antonella


Info aus dem Netz:
Queensberry gehen mit den Pussycat Dolls ab Februar 2009 auf Tour.
In diesem Sinne ...

Bildquelle: www.prosieben.de

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentare stehen nicht zur Verfügung.