Sommerfest des Freundeskreises Schloßparkbad

Heute, am 2.06.2007 fand das große Sommerfest des Freundeskreises Schloßparkbad in Sebaldsbrück statt.

Kaffe und Kuchen, Bratwürste, Getränke und ein umfangreiches Programm wurde am Schloßparkbad angeboten.
Familien waren herzlich eingeladen und die Kleinen hatten die Möglichkeit die Hüpfburg in Beschlag zu nehmen oder sogar im Freibad schwimmen zu gehen.

Die Musikklasse des Schulzentrum Sebaldsbrück war auch vor Ort und hat das Publikum mit vielen bekannten Musikstücken unterhalten.

[inspic=4139,,https://blog.joergboesche.de/galerie/sommerfest-des-freundeskreises-schlosparkbad/,460]

In der Galerie sind einige Aufnahmen des Sommerfests zu finden und ich wünsche viel Spaß beim betrachten.

-- Hier geht es zur Galerie des Sommerfest am Schloßparkbad --

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht