Stromberg 4 schon Anfang 2008

Auf dem Internetauftritt von www.dwdl.de wurde verraten, dass die 4. Staffel von Stromberg wohl Anfang 2008 gedreht werden soll.
Eigentlich sollte es in nächster Zeit keine weitere Staffel von Stromberg mit Christoph Maria Herbst geben, doch hat man sich um entschieden. Wobei Christoph Maria Herbst versuchen wird Wiederholungen zu vermeiden, denn er möchte seine Fans nicht enttäuschen. Davor hat er am allermeisten Angst, so Christoph Maria Herbst.

Stromberg Staffel 3

Weitere Informationen findet ihr auf dem Internetauftritt von DWDL.

----------
Update:

Auf citybeat.de wurden gerade neue Informationen veröffentlicht. Angeblich soll sich der Prosieben-Chef missverständlich ausgedrückt haben.
Eine Entscheidung über eine Fortsetzung von Stromberg und mit Christoph Maria Herbst sei noch nicht gefallen.

Da werden wir wohl nun weiter Abwarten müssen und die Gerüchteküche wird weiter brodeln. 😉

Information auf Citybeat:

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht