Trafficklau via Forum-Avatar

Gerade vor kurzem hatte Tim in seinem Blog (monoton.org) darüber berichtet, wie sich jemand von seinen Bildern ein wenig bereichert hat, indem er es als Avatar in dem Prosieben "Simpsons" Forum einsetzte.

 Der Traffik ging dabei natürlich in die Höhe, da die Aufrufe im Prosieben Forum nicht gerade gering sind.

 Wie es bekanntlich nun mal ist, wenn man vom Teufel spricht erwischt es einen selbst, denn als ich heute Morgen einen kurzen Blick in meine Statistik warf, entdeckte ich diverse Pingbacks vom "LOTW-Forum" (Lord of the Weed). - Es enstand zwar nur ein Traffik von 57 MegaByte, dennoch muss das nicht sein.

Finde es ja toll, dass die Bilder so beliebt sind, aber Leute, ist das so schwer mal eben anzufragen, ob man das Bild nutzen oder sogar auf seinen Server hochladen darf?

Trafficklau 

Noch einen schönen guten Morgen. 😉

 

Gruß
Jörg

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht