Unheilig in Hannover (Capitol) – The Chistmas Ball

Es war mal wieder Zeit auf ein Konzert zu gehen und dort das Canon EF 70-200mm f/2.8 IS USM zu nutzen.

So haben mein Kollege Andreas und ich uns entschlossen nach Hannover ins Capitol zum Unheilig-Konzert "The Christmas Ball" zu fahren und dort etliche Aufnahmen zu machen.
Da mein Kollege die Band kennt und den Sänger auch schon persönlich kennen gerlernt hat, war es so noch leichter in den Pressegraben zu kommen. - Es durfte jeweils während den ersten 3 Liedern fotografiert werden.

Das Konzert hatte auch noch zwei Vorbands die auch recht viel guten Krach machten. 🙂
- Welle:Erdball
- obscenity trial
hießen die Vorbands.

In der Galerie findet ihr wie immer etliche Aufnahmen.

Ein Vorgeschmack:

Der Graf - Unheilig

Unheilig Band

Tags: , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht