Urkunde: TriXtreme erhält 2. Platz bei Makemedia 2006

Es ist zwar schon eine Weile her, als das Projekt von Erdem Galipoglu und mir (Jörg Bösche) unter dem Namen TriXtreme veröffentlicht wurde, doch erweckte es ein großes Interesse in der XMA-Szene.

Nach kurzer Laufzeit besuchten ca. 200 Besucher am Tag den Internetauftritt und wurde immer erfolgreicher.

Als der Makemedia 2006 Wettbewerb anstand, haben wir das Projekt TriXtreme angemeldet und haben am Ende den 2. Platz in der Kategorie "Multimedia" belegt.

Trixtreme Makemedia 2006 2. Platz

Dabei wurde ein Preisgeld in der Höhe von 300 EUR ausgezahlt und eine Urkunde überreicht.
(Leider wurde mein Nachname falsch geschrieben, aber daran soll es nun nicht scheitern.)

Erdem und ich sind natürlich sehr darüber erfreut und somit ging vor einigen Wochen Trixtreme in einer neuen Fassade online. Schaut am Besten einmal selbst vorbei.

http://www.makemedia06.de/
www.trixtreme.com


Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht