Weserwehr in den Abendstunden Session 2 – 28-09-2006

Erneut habe ich meinen Lieblingsort das Weserwehr in der Hansestadt Bremen besucht und dabei noch die Abendstunden mit der Kamera eingefangen.

Es waren wieder einige Fotografen unterwegs, vom Spaß- bis zum Profifotograf. Es war wieder ein sehr informativer Abend und man konnte viel durch die Profifotografen lernen.

Solangsam macht es sehr viel Spaß mit der Blendenzeit zu spielen, denn es entstehen dadurch sehr beeindruckende Effekte. Einen dieser Effekte kann man sehr deutlich an einer Aufnahme in der neuen Galerie sehen, dort habe ich einen Wehrbereich mal unter die Lupe Kamera genommen.

Würde mich über ein paar Reaktionen eurerseits freuen.

Hier geht es zur eigentlichen -- Galerie ---

Gruß
Jörg

Tags: , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht