Wildpark-Besuch in der Lüneburger Heide

Am Wochenende (Sa,07. Juni 2008) ging es erneut in den Wildpark in der Lüneburger Heide.

Der Hauptgrund war ein Forentreffen vom www.heintz-werner.de Forum inklusive einer atemberaubenden Greifvogelshow.
Das Wetter spielte sehr gut mit und wir hatten sicherlich rund 26°C und die etlichen Kilometer durch die Gehege im Wildpark wurden sehr lang.
Wir trafen uns um 9.30 Uhr am Eingang des Wildparks in der Lüneburger Heide und zogen so mit ~14 Fotografen aus dem Forum los und waren erst gegen kurz nach 17 Uhr wieder am Ausgang.

Die Speicherkarten waren bis zum Rand gefüllt und warteten nun auf das Auslesen am Computer.

Dieser Tag war wieder ein absoluter Erfolg und es gibt wieder schöne Foto-Resultate in der Galerie zu sehen.
Durch einen Zufall konnten wir einen Greifvogel noch aus sehr kleiner Distanz ablichten, denn ein Wildpark-Mitarbeiter hatte uns die Möglichkeit gegeben, den Greifvogel aus ca. 1 Meter Entfernung detailgetreu abzulichten.

Dafür möchte ich mich noch mal herzlich bedanken !

Greifvogel im Wildpark Lüneburger Heide

Weitere Aufnahmen findet ihr wie immer in der Galerie

Tags: , , , , , , ,

Kommentare stehen nicht zur Verfügung.