Zweiter Web Montag im Design Zentrum [Weser-Kurier]

Der Weser Kurier hat am 15. September 2006 einen kleinen Bericht zum "zweiten Webmontag" im Design Zentrum Bremen veröffentlicht.

Nachdem der erste Web Montag ein großer Erfolg war, scheint die Resonanz stätig zu wachsen, denn schon am vergangenen Abend (14. September 2006 - ca. 20:30 Uhr) waren weit aus über 70 Besucher beim zweiten Web Montag eingetragen und weitere auf der "bin mir noch nicht sicher" vermerkt.

Der Zeitungsartikel wurde im Weser Kurier auf der Seite 21 in der 216. Ausgabe abgedruckt.

Weser Kurier zweiter Webmontag Artikel

Unter der Internetadresse http://www.webmontag.de/doku.php?id=bremen könnt ihr euch in die Anmeldeliste eintragen oder gegebenenfalls auf der "ich bin mir noch nicht sicher" vermerken.

Wir sehen uns auf dem zweiten Web Montag.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Nachricht