12. Endless Grind – Old School Session

Endless Grind XII,Schlachthof, Samstag, 28.6., ab 12 Uhr

Am Samstag wurde am Bremer Schlachthof die 12. Endless Grind - Old School Session ausgetragen.
Laut Aussagen soll es die coolste Oldschool-Skateboard-Session Deutschlands sein. 🙂
Skateboarder konnten ihr Talent und Können beweisen und natürlich auch auf die Probe stellen. Es stehen vor Ort ein großer Pool und diverse Sprung, Grind-Flächen zur Verfügung.

Das Event war trotz des durchwachsenen Wetters recht gut besucht.
Ich kam gerade zu dem Zeitpunkt an, als der Messlattensprung vollzogen wurde. Eigentlich ist dies eine abgewandelte Version des Hochsprunges. 😉

Die Boarder nehmen Anlauf und springen dann über die z.B. in 130cm Höhe angesetzte Stange und versuchen wieder auf ihrem Board zu landen.

Natürlich findet ihr wieder Aufnahmen in den Galerien.

 

Endless Grind - Oldskool-Skateboarder-Session Bremen

Klickt auf das Bild um zur Galerie zu gelangen. 😉

Tags: , , , , , , , ,

Kommentare stehen nicht zur Verfügung.