DSLR-Fotografie-Forum – Heintz Werner

Als ich auf der Suche nach der CANON EOS 350D und die dazugehörigen Testberichte war, bin ich auf das "DSLR-Forum" gestoßen, welches sich im unteren Zitat vorstellt.

Ich kann das Forum nur empfehlen, denn es gibt viele nette Mitglieder, welche immer mit Rat und Verständnis zur Seite stehen.

Schaut doch einmal vorbei und meldet euch an.

Herzlich willkommen in unserem Canon Fotografieforum     

Unser Fotografieforum ist ein rein privates, nicht kommerzielles Canon Forum für digitale Fotografie. In erster Linie diskutieren wir im Forum die Technik von Canon Spiegelreflexkameras und Kompaktkameras, sowie Zubehör wie Objektive (auch andere Marken wie z.B. Tamron und Sigma) und alles, was an Equipment dazu gehört.
In unserem Fotografieforum sind alle Freunde (auch Freunde andere Marken und Hersteller) der digitalen Fotografie recht herzlich willkommen. Neben der Technik beschäftigt sich dieses Canonforum natürlich auch mit allen Themen der Fotografie und der elektronischen Bildbearbeitung sowie Hardware wie PC, MAC, Drucker und was sonst alles noch dazu gehört. Wir verfügen über eine Top-Liste in welcher ihr eure Homepage kostenlos mit eurem Banner eintragen könnt (Backlink wird vorausgesetzt).
Unsere User können eigene Bilder sowohl in ihrem persönlichen, kostenlosem Fotoalbum, als auch in unserer Forumsrubrik "Eigene Bilder zur Diskussion" hochladen. Hier diskutieren und kommentieren wir die Bilder

Zitat-Quelle: http://www.heintz-werner.de/ 

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht