Haake Beck BadeinselRegatta 2008 mit Pohlmann & Paulsrekorder

Nach rund einer Woche Fotobearbeitung und Durchsehen der Fotos von der Veranstaltung an der Bremer Weser sind nun die Aufnahmen der Haake Beck BadeinselRegatta 2008 und den Konzerten von Pohlmann und Paulsrekorder online einzusehen.

Aufgeteilt sind die Galerien in die Haake Beck BadeinselRegatta 2008, Band Paulsrekorder und Sänger Pohlmann.

Die Haake Beck BadeinselRegatta wurde direkt aus einem THW Boot auf der Weser aufgenommen und die Konzertfotos aus dem Pressegraben an der Bühne am Café Sand.
Hiermit möchte ich mich auch noch mal herzlich beim Veranstalter inBev für die super Organisation und die Foto-Akkreditierung bedanken.

Die Gewinner der Haake Beck BadeinselRegatta 2008 in Bremen

Gewinner-Team der Haake Beck BadeinselRegatta 2008 in Bremen

Band Paulsrekorder aus Bremen während ihres Auftritts in Bremen

Band Paulsrekorder aus Bremen

Sänger Pohlmann auf der Haake Beck Bühne am Café Sand

Sänger Pohlmann und Band

Die gezeigten Bilder verweisen alle in die oben erwähnten Galerien vom Event "Haake Beck BadeinselRegatta 2008" in Bremen.

Tags: , , , , ,

Kommentare stehen nicht zur Verfügung.