Website-relaunch eingetroffen

Nach langer Zeit, ungefähr 2 Jahre ist es her, gibt es einen Relaunch des Internetauftritts www.joergboesche.de !

Einige Nächte und Stunden habe ich hin & her überlegt, ob man den neuen Auftritt mit dem WordPressblog gestalten, oder doch lieber wieder Stunden am Rechner sitzend programmieren und alle Skripte und Unterseiten neuschreiben sollte.

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber wie man nun sehen kann, kam die effektivste Lösung bzw. Umsetzung in Betracht und der neue Interneauftritt basiert auf der kostenlosen und freien Software "Wordpress".

Es wird wohl noch ein paar Stunden in Anspruch nehmen, bis die Software nach meinen Wünschen konfiguriert ist, aber was tut & macht man nicht alles, um endlich mal ein wenig frische Luft in den Server & auf den Bildschirm, ich meine TFT zu bringen?

Weitere Informationen zum Relaunch, etc. gibt es die Tage.

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht