TYPO3: Alle Neuerungen in TYPO3 4.6 auf einen Blick

TYPO3 Framework und CMS

Nachdem die neue TYPO3 Version 4.6. --rebase veröffentlicht wurde, konnte Patrick Lobacher nicht still halten und hat erneut eine umfangreiche und sehr detaillierte Präsentation zu allen Neuerungen in TYPO3 4.6 erstellt. Alle Neuerungen wurden bei Slideshare zur Verfügung gestellt und können auch als PDF-Datei heruntergeladen werden. Wer einen Unternehmensauftritt plant, lässt sich am Besten von einer Typo3 Agentur beraten, diese auch Anregungen hinsichtlich SEO und anderen Marketing Maßnahmen informiert.
Generelle Änderungen in TYPO3 4.6

- Ab sofort wird PHP 5.3 vorausgesetzt. Ältere PHPVersionen werden NICHT mehr unterstützt!
- Die PHP-Einstellung magic_quotes_qpc ist deprecated und soll daher auf „Off“ stehen. Das Reports-Modul weist darauf hin, falls „On“ verwendet wird.
- Die PHP-Einstellung safe_mode ist deprecated und soll daher auf „Off“ stehen. Das Reports-Modul weist darauf hin, falls „On“ verwendet wird.
- Neuer Formhelper mit Drag&Drop-Funktion im TYPO3-Backend mittels ExtJS

TYPO3 4.6 - Die Neuerungen (typovision*)

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht