Hafengebiet Hemelingen (Allerhafen) – Hansestadt Bremen

[inspic=2749,left,fullscreen,thumb]Heute war wieder ein wunderbarer Tag um ein paar Fotos rund um Bremen zu schießen. Das Wetter war recht beständig und auch mit einem T-Shirt nicht zu kalt.

Diesmal ging es ins Hafengebiet Hemelingen, auch bekannt unter dem Begriff "Allerhafen", welcher viele schöne Objektive vorweist und die Sonnenuntergänge durch seine Lage in prachtvollen Szenen auf einen wirken lässt.

Es war sehr viel auf der Weser los, denn die Jachthäfen und Segelbootbesitzer nutzten das Wetter um noch einmal auf der Weser entlang zu schippern.

Im Großen und Ganzen war heute sehr viel auf der Weser und rundum los.

[inspic=2754,left,fullscreen,thumb]In der Galerie findet ihr einen neuen Eintrag mit leider nur 7 gelungenen Aufnahmen im Themenbereich "Sonnenuntergang" und "swb Kraftwerk".

Hier geht es zur --- Galerie ---

Gruß
Jörg

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht