Wetterforum – Unwetterrückblick 2008 in Bremen

Zufällig schrieb mich Herr J. Brinkmann über meinen Internetauftritt https://blog.joergboesche.de an und holte sich die Erlaubnis für die Verlinkung meiner Unwetterbilder aus dem Jahr 2008 am Sebaldsbrücker Tunnel.

Meine Aufnahmen hat er in seinem Unwetterforum in einem Thread zum Saisonrückblick 2008 der Unwetter in Norddeutschland eingebunden.

PKW bzw. Autos fahren durch 40cm tiefes Wasser bei Unwetter BSAG Bus fährt durch überschwemmten Zeppelintunnel

Ich freue mich sehr darüber, dass die Aufnahmen gut ankommen und gerne für Projekte genutzt werden.

Die Unwetteraufnahmen vom Sebaldsbrücker-Tunnel bzw. Zeppelintunnel findet ihr in Unwetterforum von Herrn Brinkmann unter folgender Adresse:

Die Unwetterfotos findet ihr selbstverständlich auch hier in meinem Fotoblog:

Noch mal herzlichen Dank für die Anfrage und Kooperation.

Tags: , , , , , , , , , ,

Kommentare stehen nicht zur Verfügung.