Fototour: Wildpark Lüneburger Heide

Am heutigen Sonntag (14. Oktober 2007) ging es mit Andreas (Fotokollege) und seiner Family in den Wildpark in der Lüneburger Heide, um die Greifvogelschau zu sehen und gleichzeitig etliche Aufnahme der Adler, Eulen und Habichte zu machen.

Der Wildpark in der Lüneburger Heide ist ein sehr gepflegter und großer Park mit vielen Tieren und einem wunderbaren Gelände, vor allem nun zu der Jahreszeit (Herbst) verfärben sich die Bäume und haben ihren eigenen Charme.
Die Tiere sind zwar nicht mehr so aktiv, jedoch lassen sie sich weiterhin in ihren Gehegen blicken und sind sehr neugierig.
Meine GeLI (Gegenlichtblende / Streublende) war wohl ein sehr interessantes Zielobjekt ..... - Diverse "Schleimspuren" befinden sich noch immer an den Außenflächen.

Nach gut 4,5 Stunden im Wildpark hatten wir etliche Fotos gemacht und uns noch im Restaurant gestärkt. - Danach ging es wieder in Richtung Heimat.
Wie üblich findet ihr in der Galerie einige Aufnahmen.
Equipment:
- Canon EOS 350D inkl. BG-E3
- Canon EF 70-200mm f/2.8 IS USM

Wildpark Lüneburg
Wildpark Lüneburg

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht